1. Auftrag erledigt!

…Auftragsarbeit erledigt! Habe ich schon erwähnt, dass alle in unserem Haus Mützen im my-Boshi-Style tragen 😉! Die einzige Ausnahme ist unser Kater, er hat sich bisher erfolgreich geweigert!
Vom ersten Knäuel Wolle sind nur noch wenige cm übrig. Gereicht hat es für eine stylische Mütze für die Baby Born und drei kleine Herzchen.

  

…der Rest! Die Wolle ist eine Bauwollmischung, gehäkelt habe ich mit einer PRÜM-Nadel in Stärke 4.

  

Ich liebe diese kleinen gehäkelten Herzchen. Perfekt als Verzierung für Mützen, kleine Anhänger, als coole Accessoires an Jeans oder einfach aufgesteckt auf eine einfache Haarspange.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s