Geschafft!!! 

…ein weiteres Knäuel komplett verarbeitet!!! Ganz schön viel gehäkelt heute Abend. Hab ich schon erwähnt, dass ich gerade total auf Stirnbänder stehe?! Wäre euch bestimmt nicht aufgefallen 😂😉!! Kann mich gar nicht entscheiden welches das Schönste ist. Ihr? 

Eine Anleitung findet ihr im Blog ein bisschen weiter unten.

Für alle die zum ersten Mal bei mir sind eine kleine Info zu meinem Wollprojekt: ich versuche aus allen Wollresten hier bei uns daheim (und das sind echt viele) Einzelstücke zu häkeln oder stricken und ALLE angefangenen Stücke fertig zu machen.

Links: Kiddi Kram  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s