Hohoho…oder häkeln unter südlicher Sonne! 

Zwei Wochen Urlaub, zwei Wochen Zeit für meine Familie ohne Arbeit, ohne Alltagsstress, zwei Wochen Sonne tanken vor dem Winter. Und zwei Wochen häkeln :)! 

   
   
Begonnen hat der Urlaub übrigens mit der Feststellung, dass ich offenbar wollsüchtig bin. Nicht nur, dass ich 6 Knäuel Wolle im Koffer hatte, auch in unserer Wohnung auf Mallorca lagen ordentlich verstaut 8 Knäuel Textilgarn und vier Knäuel Baumwolle….

Entstanden sind viele wunderbare Einzelstücke, von denen einige sicher unterm Weihnachtsbaum liegen werden! Hohoho ;)!

   
 Anleitungen folgen ❤️!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s