Fast fertig…. 

….mein wunderbarer Schal ist fast fertig. 4 Reihen muss ich noch häkeln, den fünften Abschnitt verzieren und dann alle Fäden vernähnen. Yubari heißt das tolle Teil und wurde von den myBoshi Jungs designed. Die Anleitung dazu gibt es bei Dawanda, den Link findet ihr ein bisschen weiter unten.

Eigentlich wollte ich ihn ja verschenken, aber er ist sooo viel schöner geworden als gedacht, der Schal hat echt das Zeug zum Lieblingsteil!! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich – wie in der Anleitung vorgesehen – Fransen annähe, ist eigentlich nicht so mein Ding. Was meint ihr?

Bei der Häkelaktion „Das große Häkeln“ gab es auch noch eine Anleitung für eine gehäkelte Decke. Sieht traumhaft schön aus, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht ran. Mal schauen, vielleicht ja ein Projekt für den Winterurlaub.

Link: Häkelliebe & Mittwochs mag ich

   
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s