Wolle ohne Ende 

Hier kommt der versprochene Blick auf meinen chaotischen Wollkorb im Wohnzimmer:

  
Und das sind nur die angefangenen Stücke und ein paar Knäuel… Der Rest liegt auf dem Speicher in einem Umzugskartons. Mein Wollprojekt wird ganz bestimmt ein Jahresprojekt!!! 

Muss mal langsam anfangen mit den Schals für meine Freundinnen, wollte doch zu Weihnachten nur Einzelstücke verschenken! ❤️

Oder habt ihr eine tolle Idee, was ich aus den Knäuel da oben häkeln kann?? Bestimmt!! 

Ein Gedanke zu „Wolle ohne Ende 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s