Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger?! 

…ich kann mich nicht entscheiden! Eigentlich wollte ich ja nur noch schnell (haha) aus den Filzresten einen neuen Schlüsselanhänger für mich machen. Bei der Suche nach den Ösen habe ich dann allerdings die Federn und das Snappap entdeckt (übrigens eine großartige Erfindung)… Wie die Geschichte weiter geht könnt ihr euch sicher denken.

Und jetzt ist es wieder mal weit nach Mitternacht, meine Hände und der Tisch kleben, aber ich bin zugegeben ganz verliebt in die Schlüsselanhänger mit den Leder-Quasten. Mein neuer hängt schon am Autoschlüssel.

Und weil ich schon mal dabei war…. dürfen sich meine Freundinnen auch gleich über neue Anhänger freuen. Überlege die ganze Zeit, ob sie nicht auch als Taschenbaumler süß aussehen würden, bin aber im Moment echt zu müde um noch mal aufzustehen und es auszuprobieren… Vielleicht mache ich morgen einfach noch ein paar ohne Namen als Accessoires für meine diversen Handtaschen ;), dann muss ich mich nicht entscheiden.

Und weil der Schönste für mich ist 🙂 und eigentlich auch nur einer geplant war, ab damit zu RUMSLinkyourstuff, Taschen und Täschchen und zur wunderbaren Stoffresteparty

Kleiner Nachtrag: Mein Anhänger verziert dann jetzt doch zur Zeit meine Handtasche (sieht echt süß aus) und auch meine Freundinnen haben sich sehr über die kleinen Geschenke gefreut, deshalb noch schnell der Link zum Freutag.

4 Gedanken zu „Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger?! 

  1. Sybille

    Hallo,

    du hast mir jetzt wirklich noch sehr weitergeholfen.
    Hat sich die Oma doch von unserem Sohn einen neuen Schlüsselanhänger gewünscht. Ich habe grade schon alles durchgekramt und ich glaube es könnte tatsächlich noch klappen mit dem selbstgemachten Geschenk für die Oma.

    Vielen Dank!!!!

    Schöne Weihnachten
    Sybille

    Gefällt 1 Person

    1. suzaswelt

      Liebe Sybille, das freut mich :))! Meine Tochter und ich wollen heute auch noch ein paar basteln für die Paten und die Oma! Suche gerade dünne Wolle, wollen ausprobieren ob es mit zwei Quasten gut aussieht. Ganz liebe Grüße und wunderbare Weihnachten Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s