Sieben Sachen Sonntag 2/2017

ff406b53-e675-4cb7-955b-6f06351c525c

….kennt ihr auch diese schönen Momente der Stille. Wenn es scheint als würde die Welt für ein paar Minuten still stehen, den Atem anhalten. Gerade ist so ein Moment. Das Einzige was zu hören ist, ist das Knistern des Feuers im Kachelofen. Draußen scheint der Schnee die Geräusche zu verdecken oder vielleicht will einfach nur keiner mehr raus bei der Kälte.

Heute war unser letzter Urlaubstag und der letzte Ferientag unserer Kinder. Ein wunderbar gemütlicher Familiensonntag…. Schaut selbst:

img_2057
Mein erster Kaffee heute morgen und tatsächlich unser letztes Weihnachtsplätzchen!

img_2067
Unser Kater Flo, hat gefühlt den Tag verschlafen…

img_2087
Ich liebe Tulpen!

img_2085
Bei uns ist jetzt richtig Winter, mit Schnee und Eis!

img_2088-1
Mein neues Nähprojekt, bin gespannt wann die neue Origami-Tasche fertig wird, bisher habe ich nur den Stoff geschnitten.

img_2084
So, die Weihnachtsdeko liegt wieder auf dem Speicher…

img_2090
Schön war er unser Urlaub!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen gute Start in die neue Woche! Passt auf euch auf…

Und natürlich noch schnell der Link zu Anita von Grinsestern!

 

4 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag 2/2017

  1. merlina

    Flo ist wirklich ein Hübscher, Winston hat bei uns auch den ganzen Tag verschlafen, dafür war er dann aber Abends fit als wir ins Bett wollten….;)
    Tulpen sind meine Lieblingsblumen und auch noch Lila….*wunderhübsch*

    Liebe Grüsse
    merlina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s