Omas Liebling – endlich auch mal genäht…

…seit ein paar Tagen hat mich das Stoffbeutel-Fieber gepackt! Angesteckt habe ich mich beim wunderbaren Taschen-Sew-Along ;)! Danke ihr zwei Katharinas. Und deshalb musste ich heute auch uuuuuunbedingt noch mal einen Stoffbeute nähen: den Dauerbrenner von Farbenmix „Omas Liebling“.

Mein Apfelstoff hat gerade so gereicht und ich finde die Tasche macht so richtig Lust auf den Frühling. Das kostenlose Schnittmuster gibt es hier Farbenmix Omas Liebling. Besonders cool finde ich übrigens die verdeckten Nähte innen, das sieht echt gut aus.

img_2128

Und jetzt ab damit zum nähfrosch, zu afterworksewing und natürlich zu appelkatha.

Kleiner Nachtrag: Ganz neu entdeckt, dank der lieben Ute, noch ein Link zu nixplastix mit vielen anderen süssen Beuteln.

 

4 Gedanken zu „Omas Liebling – endlich auch mal genäht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s