Auf Tuchfühlung – lauter Lieblingsstücke :)

Heute RUMS’t es bei mir: Mein neues Tuch ist ENDLICH fertig – Jubel, Freu!! Und bei der Lieblingsstücke-des-Winters-Wahl haben die Tücher eine echt gute Chance zu gewinnen. Das neue Tuch ist Tuch Nummer 6 für diesen Winter….

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gehäkelt habe ich alle Tücher nach diesem Grundmuster . Das neue in Türkis ist allerdings ein bisschen breiter als die anderen, pro Hinreihe habe ich zwei Maschen zugenommen (immer am Ende der Reihe zwei Stäbchen um den Luftmaschenbogen häkeln). Ich bin mir noch nicht sicher, welche Variante mir besser gefällt. Was meint ihr?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist bisher mein absolutes Lieblingstuch, perfekt zu Jeans und um weiße Blusen aufzupeppen. Wobei, das grau ist irgendwie ja auch ein Lieblingsstück…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Links: HäkeleienHoT  und Häkelliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s