Sieben Sachen Sonntag 3/2017

Schon wieder Sonntag…. Die Woche ging so schnell vorbei. Schule, Job, der Alltag hat uns wieder. Ich versuche noch ein bisschen von der Urlaubsstimmung zu retten, ein bisschen Gelassenheit mitzunehmen in die neue Woche. Wir waren viel draußen dieses Wochenende, haben eine Schneebar gebaut, ein spontanes Straßenfest mit den Nachbarn veranstaltet und heute Geburtstag gefeiert mit dem Patenonkel meiner Kleinen.

Der ganze Tag für euch in Bildern und natürlich der Link zu Grinsestern. Und zum ersten Mal auch zum Wochenendplausch bei Kaminrot.

img_2495
Noch gemütlich im Bett in der neuen Zeitschrift blättern…
img_2503
Sehr lecker der neue Tee, fruchtig mit der leichten Schärfe des Ingwers.
img_2496
Rettungsversuch leider gescheitert, unser Schneemann ist umgefallen.
img_2498
Der erste Versuch, meine Süsse will die Geburtstagskarte für ihren Patenonkel selbst machen und braucht Hilfe.
img_2500
Spuren im glitzernden Schnee, schnell ein Foto.
img_2575
Stolz: meine ersten selbst gemachten Bonbons.
img_2497
Upcycling aus Shirt wird Beutel, neue Idee ausprobiert.

4 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag 3/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s