Sieben Sachen Sonntag 4/2017

…im Kachelofen knistert das Feuer, die Kleine hat ihr Radio so laut, dass es die Nachbarschaft bestimmt auch noch hört, der Große liegt auf dem Bett und liest, mein Mann holt Essen (sonntags wird nicht gekocht) und unser Kater ist irgendwie verschollen (wahrscheinlich liegt er wieder mal im Schrank). So geht langsam ein wunderbar entspannter und ruhiger Sonntag zu Ende. 

Draußen ist immer noch Winter und nach einen ausgiebigen Frühstück ging es raus in den Schnee – soooooooo schön :). Unser Tag in Bildern:

img_2750
Heiße Zitrone, Abwehrkräfte stärken!
img_2751
Gemütliches Frühstück mit der Familie.
img_2755
Hilde – so nennt eines unserer Lieblingsrestaurants diese Mischung: Sekt mit Himbeeren.
img_2752
Beute :), gestern war ich nach dem Shoppingtag mit meiner Süßen einfach zu müde um die Tüten auszupacken.
img_2754
…muss halt auch mal sein!
img_2898
So wunderschön dieser Winter!
img_2901
…und im Kachelofen brennt das Feuer!

So, jetzt noch schnell zu Anita von Grinsestern. Und wie war euer Sonntag?

Unser Kater ist übrigens gerade aufgetaucht, lag bei mir im Schrank :))!

img_2899

…von unserem wunderbaren Spaziergang in der glitzernden Winterwunderwelt:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Link: Sonntagsfreude

4 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag 4/2017

    1. suzaswelt

      Liebe Sabrina, wie süß von dir, vielen Dank!! Habe den Tag mit meinen Lieben auch echt genossen! Am lustigsten waren unsere Schneeengel-Versuche 😂, hatte nachher den Schnee überall! Hoffe du hattest einen ebenso schönen Sonntag! Liebe Grüße Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s