Notizbücher nähen – Tutorial

…und wieder mal Notizbücher, davon kann man ja niiiiiiiiieeeeee 😉 genug haben. Diese drei habe ich mit der Hand genäht und sie sind etwas größer als die bunten. Ein perfektes Last-Minute-Geschenk oder als kleine Bücher fürs Büro!

Kennt ihr das?! Den ganzen Tag denkt man „Ich darf bloß nicht vergessen XY zu gratulieren…“. Und dann am nächsten Tag: AAAAAAHHHHH! Und genau so ein „AAAAAAHHHHHH-doch-vergessen-Geschenk“ sind diese drei süßen Notizbücher. Glücklicherweise sieht man ihnen nicht an, dass es schon spät abends war, als ich sie genäht habe und es ging auch eigentlich ziemlich schnell.

Und falls ich euch mit meinem Notizbuch-Fieber angesteckt habe ;), hier kommt die Nähanleitung als PDF-Download:

notizbucher-tutorial

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Links: HoTDienstagsdingeCreadienstagNähfroschlinkyourstuff,  froh&kreativ und somachichdas.

5 Gedanken zu „Notizbücher nähen – Tutorial

  1. Pingback: Notizbücher und Holzhäuschen am Strand… – suzaswelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s