Notizbücher und Holzhäuschen am Strand…

…eigentlich wollte ich heute ja nur schnell einen Tintenroller kaufen. Und dann lagen da sooooooooo schöne Fotokartons. Der Fotokarton ist beidseitig bedruckt und das Motiv erinnert mich an diese wunderschönen bunten Badehäuser aus Holz die in Kapstadt am Strand stehen…

Und so konnte ich heute Abend ein bisschen in Erinnerungen schwelgen an unsere Hochzeitsreise. Ich hoffe die bunten Notizbücher, die dabei entstanden sind, zaubern morgen auch meiner Freundin für die ich sie gebastelt habe ein Lächeln auf die Lippen und bringen ein bisschen Farbe in die doch leider sehr grauen Tage da draußen.

Eine Anleitung wie man die süßen Notizbücher näht findet ihr hier.

Link: afterwork sewing & mittwochs mag ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s