Sieben Sachen Sonntag 7/2017

…und schon ist Februar. In den vergangenen zwei Wochen ist die Zeit noch schneller vergangenen als sonst. Im Job viel zu tun, 12 Tage am Stück gearbeitet, viel zu wenig Zeit für die Familie, unten stapelt sich die Wäsche und draußen ist es immer noch kalt. Ich hab grad keine Lust mehr auf Winter, auf im Dunkeln das Haus verlassen und abends im Dunkeln heim kommen. Dieser gemütliche Sonntag mit gaaaaaaaaanz viel Familie, vielen bunten Farben und Zeit für die schönen Dinge hat uns allen gut getan. 

img_3611
Seit ein paar Wochen trinke ich jetzt morgens heißes Wasser mit Zitrone…. Ich glaube es hilft ;)!
img_3610
Hausaufgaben mit Paul… Habt ihr schon mal eine Fabel geschrieben?
img_3612
Mein absoluter Lieblingskalender, der eigentlich kein Kalender ist. 30 Postkarten zum Aufstellen mit wunderbaren Sprüchen.
img_3613
So langsam zieht die Frühlingsdeko bei uns ein.
img_3614
…so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit der Oberfläche.
img_3615
Kleine Steine, Kleber, Servietten und ganz viel Spaß.
img_3609
…kann ICH nicht mehr aufhören!

So, jetzt noch schnell zu Anita von Grinsestern und zu Ritas Sonntagsfreude und dann mit dem neuen Buch gemütlich auf die Couch.

Hoffe ihr hattet ebenfalls einen schönen Sonntag!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s