Taschen-Sew-Along: Ordnungshelfer oder kein Chaos mehr rund um die Nähmaschine

…ok, ich bin ein bisschen spät an, das März-Thema ist schon raus, aber bei uns war echt viel los in den letzten Wochen. Ich muss euch aber unbedingt noch mein neues Lieblingsstück im Nähzimmer zeigen. Tadaaaaaa: mein Wandutensilo!

Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich schon damit verbracht habe Nadeln, Klammer oder ähnliches zu suchen. Und wie viele Döschen und Schächtelchen ich schon hatte um Nadel & Co darin zu sammeln…. Natürlich habe ich dann statt der Nadeln die Dosen mit den Nadeln gesucht ;). Vorbei! Seit drei Wochen ist alles jederzeit griffbereit an der Wand hinter meiner Nähmaschine und ich bin glücklich. Begeistert bin ich auch von meinem neuen Nadelkissen, das mit Klett am Wandutensilo befestigt wird und so jederzeit ab- und mitgenommen werden kann. Die großartige Anleitung und viele weitere Ideen wie man so ein Utensilo nutzen kann findet ihr auf der Lieblingsseite meiner Tochter Lilli: kinderleichtundschoen.

Und jetzt noch schnell zum Taschen-Sew-Along…. Leider zu spät :(!

Links: Nadelkissen bei NahtaktivKatja vom NähfroschNähzeit am Wochenendepamelopee & linkyourstuff.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s